Stipendium Sommerschule in Minsk, Frist 31.05.15

Veröffentlicht von am 16.04.2015, 10:48 | Kommentar

Die Belarussischen Staatlichen Wirtschaftsuniversität (BSWU) in Minsk bietet für den Zeitraum vom 30.08. bis 13.09.2015 einer Sommerschule zum Thema „Belarus als ‚Transport-Logistik-Hub‘ zwischen Europa und der Eurasischen Region“ an. Die Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch mit deutscher Übersetzung. Geboten werden unter anderem Exkursionen und Besichtigungen, sowie Unterkunft und Verpflegung und Transport vor Ort. Die Kosten belaufen sich auf 650 Euro, zusätzlich Visa- und Reisekosten.

Da die Sommerschule im Rahmen des GO-EAST-Programms des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) gefördert wird, können sich Studierende aller Fachrichtungen aus Deutschland um ein Stipendium bewerben. Dies deckt in der Regel die Hauptkosten inklusive An- und Abreisekosten. Der Bewerbungszeitraum geht bis 31. Mai 2015.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der BSWU.

Stichwörter: , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.