Freundschaftsspiel: University of Passau meets Team USA (Lacrosse)

Veröffentlicht von am 14.07.2015, 19:17 | Kommentar

Freundschaftsspiel: Passau - US-College

Wir freuen uns, dass nach langer Zeit endlich wieder amerikanische Lacrossespielerinnen und -spieler nach Passau kommen, um die internationale Freundschaft im Sport zu pflegen.

Am Mittwoch und Donnerstag (15./16. Juli) treffen die Auswahlspielerinnen und -spieler verschiedener US Colleges auf die Jungs und Mädels des Passauer Lacrosse Vereins.  Die zwischen 18 und 23 Jahre alten Spielerinnen und Spieler reisen mit Hilfe der Organisation „USA Athletes International“ von München nach Wien mit dem Ziel, Europa zu erkunden und neue Freunde durch ihren Sport zu finden. Zur Förderung der internationalen Zusammenarbeit und zum Spaß am Spiel werden sich die beiden Mannschaften am Donnerstag in gemischten Teams zwei Spiele liefern. Da beide Mannschaften auf hohem Niveau spielen, erwarten euch am Donnerstag ab 17:00 Uhr spannende Matches.

Der Passauer Lacrosse Verein freut sich über zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer, Fans und Interessierte, die sie am Donnerstag am Sportplatz der Universität unterstützen und gerne die amerikanischen Sportlerinnen und Sportler kennenlernen wollen.

Freundschaftsspiel – Damen und Herren –
  • Donnerstag, 16. Juli, ab 17:00 Uhr