Workshop- und Vereinswochenende zum Thema „Studium in Europa“ mit Italienschwerpunkt

Veröffentlicht von am 16.11.2015, 09:20 | Kommentar

Du hast genau wie wir einen Narren an Italien gefressen und interessierst dich für den kulturellen Austausch mit dem Belpaese und gemeinsame Aktivitäten mit unserer kleinen, aber feinen Truppe? Dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem Workshop- und Vereinswochenende ein.
Unser Programm wird an diesem Wochenende verschiedene Vorträge und Workshops unter dem Thema „Studium in Europa“ mit besonderem Fokus auf Italien vereinen. Wir wollen mit dir unter anderem über die Vorbereitung auf ein Auslandsstudium in Italien sprechen sowie einen internationalen Erfahrungs- und Informationsaustausch mit Studierenden aus beiden Ländern ermöglichen.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

Termin: 04. – 06. Dezember 2015
Beginn: 04. Dezember, 16:00 Uhr
Ende: 06. Dezember, 17:00 Uhr
Ort: Universität Passau, Hans-Kapfinger-Gebäude, Dr. Hans-Kapfinger-Straße 14, Raum K 01, 94032 Passau
Unkostenbeitrag für Verpflegung: 15 Euro

Gerne kannst du dich auch für nur einen Tag anmelden, falls du es zeitlich nicht anders einrichten kannst. Wir freuen uns in jedem Fall über deinen Besuch! Bitte gib uns bis spätestens 20. November über deine An- oder Abwesenheit Bescheid, damit wir die Verpflegung passend planen können. Für Anmeldung, Fragen oder Anregungen melde dich gerne direkt unter vorstand@onde.de. Wir freuen uns auf dich!

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.