Science Slam entfällt

Veröffentlicht von am 18.11.2015, 16:34 | Kommentar

Leider müssen wir den für den 18. November 2015 geplanten Science Slam kurzfristig absagen. Wir haben gemeinsam mit allen Beteiligten versucht, eine Anzahl an Slammerinnen und Slammern zu erreichen, die eine erfolgreiche Durchführung des Science Slams gewährleistet und einen unterhaltsamen Wettbewerb schafft. Leider ist uns dies bislang nicht gelungen. Das Feedback zu unserer Idee war von sehr vielen Universitätsmitgliedern jedoch insgesamt äußerst positiv. Gerade aufgrund dieses allgemeinen Interesses werden wir den Science Slam hiermit nicht begraben, sondern in die kommenden Semester transportieren und dann, gemeinsam mit einer angemessenen Zahl an Slammerinnen und Slammern, einen entsprechenden Termin ausfindig machen, um an der Universität Passau einen erfolgversprechenden Science Slam auf die Beine zu stellen. Daher bleibt auch nach wie vor der Aufruf an alle interessierten Slammerinnen und Slammer bestehen,  sich bei bei uns zu melden, um gemeinsam an diesem unterhaltsamen Konzept zu arbeiten.

Das Team vom Passauer Graduiertenzentrum

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.