Ideenwettbewerb – Konzept Imagefilm Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät – Anmeldung bis 12.01.2016

Veröffentlicht von am 14.12.2015, 07:43 | Kommentar

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät veranstaltet zum ersten Mal einen Ideenwettbewerb, bei dem Studierende Konzepte für einen neuen Imagefilm der Fakultät entwickeln sollen. Wir möchten Ihre Kreativität wecken!

Das beste Filmkonzept soll im Anschluss verfilmt werden. Die Konzepte können im Team erstellt werden. Der Ideenwettbewerb wird am 12.01.2016 um 18:15 Uhr in einer Kick-Off-Veranstaltung vorgestellt. Die Anmeldung der Teams ist bis zum 12.01.2016 möglich.

Neben der Wahl des besten Konzepts werden attraktive Geldpreise für die besten Teams ausgelobt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Wettbewerb, die ein Konzept einreichen, erhalten als Studierende der Universität Passau eine Teilnahmebescheinigung der Fakultät und 3 ECTS. Diese können je nach Studienordnung im Rahmen des Studium Generale eingebracht werden.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Internetseite zum Imagefilm der WiWi-Fakultät. Interessierte Studierende können sich außerdem vorab bei Stud.IP bei der entsprechenden Veranstaltung (Nr. 33703) unverbindlich eintragen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Dekanat WiWi.