Indonesisches Stipendienprogramm „Darmasiswa RI“

Veröffentlicht von am 13.01.2016, 13:06 | Kommentar

Das Stipendienprogramm „Darmasiswa RI“ wird durch das Ministerium für Bildung und Kultur (MOEC) in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für auswärtige Angelegenheiten (MoFA) organisiert. Darmasiswa ist ein „non-degree scholarship program“ und wird für alle ausländischen Studierenden angeboten, die diplomatische Beziehungen zu Indonesien haben, um Bahasa Indonesia, Kunst, Musik, Handwerk oder andere Schwerpunkte intensiv zu lernen. Die Studierenden können aus 54 ausgewählten indonesischen Hochschuleinrichtungen in verschiedenen indonesischen Städten wählen.

Bewerbungsschluss is der 22. Februar 2016.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Dokument zu den Bewerbungsvoraussetzungen sowie diesem allgemeinen Flyer des Stipendienprogrammes.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.