Kompetenz-Navigator – Ihre Mithilfe ist gefragt!

Veröffentlicht von am 1.02.2016, 09:05 | Kommentar

Kompetenznavigator des ZfSDas ZfS entwickelt derzeit einen Kompetenz-Navigator, welcher den Studierenden der Universität Passau dazu dienen soll, ihre Kompetenzen einzuschätzen. Wir möchten Sie dabei um Ihre Unterstützung bitten, indem Sie unseren Fragebogen ausfüllen.

Loggen Sie sich dafür bitte mit Ihrer Kennung der Universität Passau ein. Die Bearbeitung wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.

Unter allen Teilnehmenden werden zehn Seminarplätze in einem Wunschseminar im Sommersemester 2016 verlost. Um an der Verlosung teilzunehmen, ist es notwendig, am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. Diese wird jedoch lediglich für die Verlosung verwendet, die Auswertung der Daten erfolgt vollständig anonymisiert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr ZfS-Team

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.