Berufe im Profil: Unternehmensberater bei A.T. Kearney

Veröffentlicht von am 21.04.2016, 12:59 | Kommentar

Am 27. April 2016 lädt Sie der Career Service der Universität Passau herzlich zum interaktiven Vortrag „Berufe im Profil: Unternehmensberater bei A.T. Kearney“ ein.

Datum:  Mittwoch, 27. April 2016
Zeit:  18:00 bis 20:00 Uhr
Raum:  SR 017 und Foyer, ITZ
Anmeldung:  Bis 27. April 2016 (Stud.IP-Nr. 69301)

Mit A.T. Kearney begrüßen wir eine der weltweit führenden Managementberatungen mit Niederlassungen in mehr als 40 Ländern. Zu den Kunden von A.T. Kearney zählen sowohl global tätige Konzerne als auch führende mittelständische Unternehmen.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Berufe im Profil“ werden Ihnen die beiden Referenten David Weber und Achim Cordes einen Einblick in ihre Tätigkeit als Unternehmensberater bei A.T. Kearney geben. Das Aufgabenspektrum eines Unternehmensberaters ist vielfältig und abwechslungsreich und reicht von der Durchführung von Kundeninterviews über das Vorbereiten von Analysen und Modellen bis hin zur Präsentation der Ergebnisse. Außerdem stehen die Referenten gern für Fragen zur Verfügung.

Im Anschluss an den Vortrag findet ein kleines Get-together im Foyer des ITZ statt. Der Vortrag ist für alle Studiengänge relevant.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.