Workshop „Auf Augenhöhe“ mit Baker & McKenzie

Veröffentlicht von am 20.05.2016, 12:29 | Kommentar

Baker_McKenzieAm 09. Juni 2016 bietet die internationale Anwaltskanzlei Baker & McKenzie den Workshop „Auf Augenhöhe“ an der Universität Passau an.

Im Rahmen des Workshops können die Teilnehmer persönlich mit einem der Top-Arbeitgeber für Juristen in Deutschland in Kontakt kommen und ihre Fragen zu Studium, Referendariat und Karrieremöglichkeiten stellen. Eine Fallstudie zum Recht der Informationstechnologie bzw. zum Datenschutz und ein gemeinsames Abendessen runden den Workshop ab. Die Bewerbung für den Workshop ist noch bis zum 31. Mai 2016 möglich.

Mit Baker & McKenzie begrüßen wir eine der größten und leistungsstärksten Anwaltskanzleien der Welt, die über mehr als 4.250 Anwälte an 77 Standorten verfügt. Baker & McKenzie Deutschland berät in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München nationale und internationale Unternehmen und Institutionen auf allen Gebieten des
Wirtschaftsrechts.

Hinweise zur Veranstaltung:

Datum:                       Donnerstag, 09. Juni 2016

Zeit:                            18:00 bis 20:00 Uhr

Ort:                             JUR 147b

Bewerbung:               Bis 31. Mai 2016 per E-Mail an melita.mesaric@bakermckenzie.com

Stud.IP-Nr.:                69001

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.