UPDATE – Bewerbungsfrist bis 31.5. verlängert: Sports Recruiting mit EY (Ernst&Young)

Veröffentlicht von am 30.05.2016, 11:27 | Kommentar

EYAm 10. Juni 2016 lädt der Career Service zum Sports Recruiting mit EY (Ernst & Young) ein. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um das Unternehmen im Rahmen eines Beachvolleyball-Turniers mit anschließendem
Barbecue
kennenzulernen.

Die Bewerbungsfrist wurde verlängert bis 31. Mai 2016.

Mit EY begrüßen wir eine der sogenannten „Big Four“ bzw. der vier weltweit größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Auch im Bereich der Steuerberatung, Transaktionsberatung und
Managementberatung zählt EY zu den globalen Marktführern.

Im Rahmen des Sports Recruitings können Sie bei EY einen persönlichen Eindruck hinterlassen und wichtige Kontakte knüpfen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Mitarbeitern von EY Fragen rund um den Arbeitsalltag und Einstieg bei EY zu stellen.

Die Veranstaltung ist vor allem für Studierende der
Wirtschaftswissenschaften relevant.

Eckdaten der Veranstaltung:

Datum:                      Freitag, 10. Juni 2016

Zeit:                           14:00 bis 18:00 Uhr

Ort:                            Sportzentrum (Beachvolleyballfelder, bei Regen in der Halle)

Bewerbung:              Bis 31. Mai 2016 per E-Mail an career@uni-passau.de

Stud.IP-Nr.:               69002

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.