Alumni im Dialog

Veröffentlicht von am 18.07.2016, 09:17 | Kommentar

Liebes Mitglied des AlumniClubs, Sie haben bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt, möchten Ihr Unternehmen, Projekte oder auch Ideen in die Öffentlichkeit tragen sowie Ihre Verbindung zur Universität und den Studierenden stärken? Dann nehmen als Referent/in im Dialog teil.

Liebe Studierende, möchtest du an unseren Veranstaltungen teilnehmen, Kontakte zu den Alumni knüpfen und dadurch dein Netzwerk erweitern? Sei deinen Kommilitonen einen Schritt voraus, informiere dich auf unserer Homepage und melde dich bei unserem Infostand in der Mensa an.

Im Rahmen des Projekts „Alumni im Dialog“ werden regelmäßige Veranstaltungen für Studierende angeboten, welche sie sowohl beim Studium, als auch beim Einstieg in das Berufsleben unterstützen sollen. „Von Praxis für Praxis“ wird der Dialog zwischen den Studierenden und Alumni mit den Vorträgen zu aktuellen und interessanten Themen  gefördert und aufgebaut. Am Ende der Vorträge gibt es die Gelegenheit zum Austausch und zur Diskussion.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von AlumniClub.