Schule des Polnischen Rechts 2017

Veröffentlicht von am 19.10.2016, 14:47 | Kommentar

Sehr geehrte Studierende,

an dieser Stelle möchten wir Sie auf die „Schule des Polnischen Rechts“ im Rahmen des DAAD-GoEast-Programms aufmerksam machen. Das Programm richtet sich an alle interessierten Studierenden (ab 3. Semester) und jungen Absolventeninnen und Absolventen der Rechtswissenschaften. Begleitend finden ein Polnisch Intensiv-Sprachkurs und landeskundliche Vorträge statt.

Veranstaltungsort ist die Jagiellonen-Universität Krakau im Sommersemester 2017.

Der DAAD Stipendien zur Verfügung, welche Lebenshaltungskosten, Reisekosten und die Kursgebühren umfassen. Das Fach-Programm steht jedoch grundsätzlich allen interessierten Juristen -auch ohne DAAD-Stipendium – offen.

Bewerbungsschluss ist der 24.12.2016

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Fakultät für Recht und Verwaltung der Jagiellonen-Universität Krakau.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.