Förderung für den Studienaufenthalt in Down Under

Veröffentlicht von am 28.10.2016, 09:02 | Kommentar

Liebe Studierende,

das Institut Ranke-Heinemann / IDP Education bietet Ihnen die Möglichkeit sich um Förderungen und Beihilfen für Ihr Auslandssemester in Australien oder Neuseeland zu bewerben.

• Zugang hat jeder Freemover, der ein Studium in Down Under vorbereitet.
  • Alle Universitäten und Studiengänge Australiens und Neuseelands sind dem Programm angeschlossen, das nicht nur die finanzielle Förderung, sondern auch Unterstützung im gesamten Bewerbungsprozess garantiert.

Folgende Förderungen werden angeboten:

• Down Under Studienbeihilfe: Garantierter Zuschuss bis zu 10% der Studiengebühren eines Semesters, d.h. je nach Studienprogramm eine Ersparnis zwischen 600 Dollar und 3000 Dollar.
  • Vollstipendium: Übernahme der vollen Studiengebühren eines Semesters für leistungsstarke Studierende. Bewerbungsfrist für das Semester 1/2017 ist der 01.12.2016.
  • Reisekostenstipendium: 1000 Euro Zuschuss pro Semester. Verlosung unter allen Studierenden.

Die nächste Bewerbungsfrist ist der 01.12.2016.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Instituts Ranke-Heinemann.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.