In neuem Erscheinungsbild: Sammlung von Stellenbörsen für Praktikums- und Jobangebote

Veröffentlicht von am 16.11.2016, 16:40 | Kommentar

Nach dem Studium die Welt erobern – das klingt gut, aber wo soll man nur anfangen? Klar ist vor allem eins: Ein Job muss her! Dafür bieten Ihnen neu überarbeitete Seiten des Career Service eine Auflistung von externen Stellenbörsen mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Jobportalen. Je nach Bedarf können Sie nach Ländern oder Branchen suchen und sich die Jobbörsen mit einer kurzen Beschreibung anzeigen lassen.

Tagesaktuelle Stellenanzeigen für den Berufseinstieg, Praktikumsausschreibungen und Angebote für Nebenjobs, Stipendien und Abschlussarbeiten im In- und Ausland finden Sie auch in der eigenen Stellenbörse des Career Service. Diese Angebote erhält der Career Service häufig von Arbeit- oder Praktikumsgebern, die gezielt Studierende der Universität Passau suchen. Somit dürften Ihre Chancen bei einer Bewerbung als Passauer Studierende hier häufig vergleichsweise höher sein. Wer nicht gerne langwierig Jobportale durchforstet, kann sich die dort aufgeführten Angebote des Career Service „frei Haus“ per Newsletter liefern lassen: tragen Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.

stellenboerse2stellenboerse

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.