PAULA

Veröffentlicht von am 16.11.2016, 13:28 | Kommentar

Liebe Studierende,

das PAULA Experimentallabor der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät sucht motivierte Probandeninnen und Probanden, die Spaß und Neugier an ökonomischen Experimenten haben. Zum einen unterstützen Sie so aktuelle Forschung und helfen uns Zusammenhänge wissenschaftlich zu untersuchen und zu erklären. Zum anderen werden Sie für die Teilnahme an Experimenten auch entlohnt. Auch wenn diese Bezahlung nach Experiment und individueller Leistung variiert, werden unsere Experimentteilnehmerinnen und -teilnehmer mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn bezahlt.

Hier kommen Sie zur Anmeldung. Je mehr Unterstützung wir erhalten, desto besser können wir forschen.

Sie sind noch unsicher was Sie erwartet? Eigentlich ist es unkompliziert und wirklich einfach! Wir untersuchen mit Computerexperimenten, die ca. 30-45 Minuten dauern, das Entscheidungsverhalten. Ihre Entscheidungen werden nur anonymisiert verwendet und anderen Teilnehmern nicht mitgeteilt.

Sie müssen sich lediglich in unserer Datenbank anmelden. Wenn Experimente anstehen bekommen Sie eine Einladungsmail, mit der Sie sich für ein Experiment anmelden können. Oft stehen verschiedene Termine zur Auswahl, sodass Sie frei wählen können.

Am besten gleich auf der Webseite anmelden.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,