International Day 2016

Veröffentlicht von am 25.11.2016, 08:30 | Kommentar

Im Rahmen des International Day am 30.11.2016 haben Sie die einmalige Gelegenheit sich in komprimierter Form über alle Facetten des Auslandsaufenthaltes zu informieren.

Neben Vorträgen seitens der Verantwortlichen der Universität zu Themen wie der Finanzierung und Planung des Auslandsaufenthaltes konnte die Universität auch in diesem Jahr wieder interessante externe Ansprechpartner einladen.

Die externen Referenten werden Sie über Ihre Möglichkeiten informieren, wie Sie Ihren Auslandsaufenthalt mit Hilfe von Stipendien oder anderweitigen Förderungen finanzieren können. Zudem erfahren Sie alles Wissenswerte zu bspw. den Bewerbungsverfahren an Hochschulen in Nordamerika und Australien.

Zu guter Letzt bieten Ihnen die Infostände im Foyer des ITZ die Gelegenheit Ihre Fragen im persönlichen Gespräch zu klären.

International Day 2016

Wo: ITZ

Wann: 30.11.2016, 9-18 Uhr.

Weitere Informationen zum Programm des International Day und zu den Vorträgen finden Sie auf der Webseite des International Office der Universität Passau.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.