Career Talk: Deloitte

Veröffentlicht von am 30.11.2016, 16:52 | Kommentar

Sie würden später gerne in einem Unternehmen arbeiten, das in vielen Ländern der Welt agiert, um selbst viele internationale Möglichkeiten zu haben? Und Sie können sich außerdem die Arbeit in einem der Bereiche Consulting, Wirtschaftsprüfung, Tax & Legal oder Financial Advisory vorstellen?

Dann sollten Sie sich den Career Talk mit Deloitte nicht entgehen lassen. Der Consultant Daniel Argyrakis gibt wertvolle Einblicke in eine international agierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die Studierende und Absolventinnen und Absolventen der Rechts-, Wirtschafts- und Politikwissenschaften sowie der Mathematik und Wirtschaftsinformatik für Praktika, Werksstudententätigkeiten, Traineeprogramme oder den Direkteinstieg sucht.
Im Anschluss an den Career Talk lädt Deloitte alle beim Career Talk anwesenden Studierenden zu einem Get Together ein. Bei einem Imbiss können Sie ins persönliche Gespräch mit den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Deloitte kommen und in lockerer Atmosphäre weitere Fragen stellen.
30-ce-deloitteDaten der Veranstaltung:

Datum: Dienstag, 6. Dezember 2016

Zeit: 18:00 Uhr s.t. bis ca. 20:00 Uhr, im Anschluss Get Togehter

Ort: HS 14, Juridicum

Anmeldung: Um einen vorherigen Eintrag in Stud.IP-Nummer 69101 wird gebeten, der Zugang zum Vortrag ist jedoch frei und auch ohne Anmeldung möglich.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.