24h-Passwortservice jetzt aktivieren

Veröffentlicht von am 16.02.2017, 17:07 | Kommentar

24h Passwort-ServiceSie benötigen ein neues Passwort für Ihre ZIM-Kennung? Mit unserem Passwortservice erneuern Sie in Sekundenschnelle Ihr Passwort – rund um die Uhr, egal wo Sie sind! Aktivieren Sie Ihren 24h-Passwortservice bevor Sie in die Semesterferien starten.

Was müssen Sie für unseren 24h-Passwortservice tun? Als Studentin oder Student tragen Sie Ihre Handynummer und Ihre private E-Mail-Adresse in HISQIS ein. Ab dem Tag nach Ihrer Eintragung können Sie den 24h-Passwortservice nutzen. Als Beschäftigte oder Beschäftigter geben Sie Ihre Handynummer und Ihre private E-Mail-Adresse in unserem Portal im Abschnitt „E-Mail / Handynummer für 24h-Passwortservice“ an.

Alle Informationen rund um ein neues Passwort für Ihre ZIM-Kennung finden Sie auf unseren ZIM-Seiten.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement.