Studienbeihilfen für Australien & Neuseeland

Veröffentlicht von am 17.03.2017, 10:20 | Kommentar

Studierende sowie Doktorandinnen und Doktoranden haben wieder die Möglichkeit sich um Förderungen durch das Institut Ranke-Heinemann für einen Studienaufenthalt in Australien und Neuseeland zu bewerben:

• Down Under-Studienbeihilfe: Garantierter Zuschuss bis zu 10% der Studiengebühren eines Semesters, d.h. je nach Studienprogramm eine Ersparnis zwischen 600 Dollar und 3000 Dollar.
  • Vollstipendium: Übernahme der vollen Studiengebühren eines Semesters für leistungsstarke Studierende. Bewerbungsfrist für Semester 2/2017 ist der 01.05.2017.
  • Reisekostenstipendium: 1000 Euro Zuschuss pro Semester. Verlosung unter allen Studierenden.

Weitere Informationen zu den Bewerbungsmodalitäten, sowie zur Ausgestaltung der Förderungen finden sich auf der Webseite des Institutes Ranke-Heinemann.

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.