Company Slam mit regionalen Mittelständlern am 27. Juni 2017

Veröffentlicht von am 13.06.2017, 08:24 | Kommentar

Company Slams sind bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil des Programms des Career Service. Diesmal präsentieren sich mehrere regionale, mittelständische Unternehmen den Studierenden in einem kurzweiligen Format moderiert durch Katrina Jordan, Pressesprecherin der Universität Passau. Auf diese Weise erhalten die zukünftigen Absolventinnen und Absolventen der Universität Passau, die an einem Berufseinstieg in einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen interessiert sind, einen breiten Überblick über Karriereoptionen bei den teilnehmenden Firmen. Die Mittelständler sind in verschiedensten Branchen tätig, sodass sicherlich für jeden Zuhörenden etwas Spannendes dabei ist. Organisiert wird die Veranstaltung zusammen mit dem Wirtschaftsforum Passau. Im Anschluss stehen die Unternehmensvertreterinnen und Unternehmensvertreter bei einem kleinen Imbiss für Fragen aus dem Auditorium zur Verfügung.

Folgende Unternehmen werden sich den Studierenden vorstellen:
Aptar Freyung GmbH
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG
AOK Bayern Direktion Passau
mymuesli GmbH
icunet. AG Passau
All About Cards Passau

Eckdaten der Veranstaltung:
Datum: Dienstag, 27.06.2017
Zeit: 18:00 Uhr s.t.
Ort: Audimax, HS 9
Bewerbung: nicht nötig, Zugang frei
Stud.IP-Nr.: 69104

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Career Service.