Campus meets Company am 27. November 2017

Veröffentlicht von am 9.11.2017, 10:21 | Kommentar

Liebe Studierende,

das Zentrum für Karriere und Kompetenzen veranstaltet am 27. November 2017 die 16. Firmenkontaktmesse Campus meets Company, an der sich Ihnen mehr als 70 Aussteller präsentieren. Durch die Vielzahl von Unternehmen ist die Messe für Studierende aller Fachrichtungen interessant – das Farbleitsystem der Ausstellerschwerpunkte, das Sie auch im Messekatalog finden, hilft Ihnen hier bei der Orientierung!

Sind Sie auf der Suche nach einem Praktikum, einer Traineestelle oder einem Unternehmen, das Ihre Abschlussarbeit betreut? Dann ist ein Einzelgespräch für Sie die ideale Möglichkeit, diesem Ziel näher zu kommen.
Insgesamt zwölf Unternehmen (Academic Work, Accenture, Capgemini, GKK PARTNERS, Finanz Informatik Solutions Plus, Gibson, Dunn & Crutcher, iteratec, KPMG, msg, ODAV AG, Testbirds und Witt-Gruppe) bieten am Messetag die Möglichkeit für ein persönliches Einzelgespräch mit Ihnen.
Gerne können Sie das Interview dazu nutzen, sich initiativ bzw. auf eine ausgeschriebene Stelle zu bewerben. Sie möchten nur ein allgemeines Gespräch führen und sich mit den Firmenvertretern über eine mögliche Zukunft im Unternehmen austauschen? Auch dies ist möglich!
Falls Sie an einem Einzelgespräch Interesse haben, schicken Sie bitte bis zum 11. November 2017 eine E-Mail mit Lebenslauf und Anschreiben als ein PDF-Dokument an messe@uni-passau.de.

Außerdem finden im Rahmen der diesjährigen Campus meets Company wieder drei Company Slams mit spannenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen statt – die Slams werden dieses Jahr von den Fachschaften moderiert. Bei einer Tombola haben Sie die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Berufsvorbereitende Vorträge sowie Beratungsangebote runden das Programm der diesjährigen Campus meets Company ab.

Das Zentrum für Karriere und Kompetenzen bietet Ihnen zur Vorbereitung auf den Messebesuch einen umfangreichen Bewerbungsservice an. Zudem finden Sie auf der Homepage der Messe viele Tipps, damit Sie Ihren Messetag so erfolgreich wie möglich gestalten können.

Das Zentrum für Karriere und Kompetenzen wünscht Ihnen viel Erfolg! Und denken Sie daran: Karriere macht sich nicht von selbst, werden Sie jetzt aktiv!

Hinweise zur Veranstaltung:

Datum und Uhrzeit:Montag, 27. November 2017, 11-16 Uhr
Stud.IP-Nr.:63303
Bewerbung für Einzelgespräche:Anschreiben inkl. Lebenslauf in einem PDF bis 11. November 2017 an messe@uni-passau.de

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.