Neuer Webauftritt zu den Partnerhochschulen der Universität Passau

Veröffentlicht von am 17.01.2018, 14:56 | Kommentar
Die Universität Passau hat ihren Webauftritt zu den Partnerhochschulen, an denen aktuell Studierendenaustausch möglich ist, überarbeitet. Sie finden die neue Seite unter https://passau.moveon4.de/publisher/1/deu. Der Vorteil ist, dass Studierende direkt die für sie in Frage kommenden Plätze nach Fakultät und Studienfach filtern können. Die Suchfunktion ist somit benutzerfreundlicher. Es können demnach alle relevanten Plätze mit den aktuellsten Informationen, die uns zu den Partneruniversitäten vorliegen, effizient und schnell gefunden werden.
Wichtig für alle Lehrstühle:
  • Die bisherigen Seiten zu unseren Partnerhochschulen wurden inzwischen deaktiviert. Sollten Sie von Ihrer Lehrstuhlseite aus auf unsere Seiten verlinkt haben, passen Sie diese Links bitte entsprechend an.
  • Die Inhalte der Seiten werden derzeit noch laufend ergänzt und nachgebessert. Sollten Ihnen fehlerhafte oder fehlende Informationen auffallen, sind wir über entsprechende Rückmeldung dankbar.

Vielen Dank!

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.