Wissenschaftliche Hilfskraft für den Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit am ZKK – Jetzt bewerben!

Veröffentlicht von am 19.01.2018, 09:07 | Kommentar

Schriftzug Zentrum für Karriere und KompetenzenDas Zentrum für Karriere und Kompetenzen ist auf der Suche nach einer Studentin oder einem Studenten, die oder der Lust hat, parallel zum Studium praktische Erfahrung zu sammeln und interessante Einblicke in die Arbeit einer Abteilung der Universität Passau zu erhalten.

Ab 1. März oder später ist am ZKK die Stelle einer wissenschaftlichen Hilfskraft für den Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit zu vergeben.

Zu den Aufgaben gehört unter anderem die inhaltliche Gestaltung und technische Umsetzung des monatlichen ZKK-Newsletters. Die Unterstützung durch Recherchearbeiten und bei der Konzeption und Umsetzung von Werbeaktivitäten gehören ebenfalls zum Tätigkeitsbereich der Stelle.

Sie sind Studentin oder Student eines Studiengangs mit Medienbezug, verfügen über kreative und journalistische Schreibkompetenz und haben Lust, einen Einblick in ein spannendes Themenfeld mit einem breiten Aufgabenspektrum zu gewinnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Bewerbungsfrist endet am 5. Februar 2018.

Weitere Informationen zu den Aufgaben und dem Anforderungsprofil sowie den Bewerbungsmodalitäten finden Sie in der Stellenausschreibung.

Kategorie(n): ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.