ESACH Passau – Partner und Berichterstatter des Deutschen Nationalkomitees von ICOMOS im EYCH 2018

Veröffentlicht von am 24.01.2018, 14:12 | Kommentar
Die European Students‘ Association for Cultural Heritage (ESACH) an der Universität Passau freut sich über die Würdigung der Zusammenarbeit im Rahmen des European Year of Cultural Heritage 2018 von Seiten des Präsidenten des Deutschen Nationalkomitees von ICOMOS, Prof. Dr. Jörg Haspel. Die ESACH Passau wird im Laufe des EYCH 2018 über verschiedene Veranstaltungen auf Einladung des Komitees berichten können. Nach dem ersten Vortragsabend am 18. Januar 2018 zum Thema „Bewahren, was verbindet“, der ersten Veranstaltung im Europäischen Kulturerbejahr 2018,  sind die Vorbereitungen für eine Podiumsdiskussion um die Europawoche im Mai 2018 bereits in vollem Gange. Seid dabei – wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von ESACH.