Studie zum Thema Kaufverhalten im Internet

Veröffentlicht von am 24.02.2018, 18:38 | Kommentar

Das Kaufverhalten von Konsumentinnen und Konsumenten beschäftigt die Wissenschaft schon seit Jahrzehnten. Seit dem Vormarsch des Internets und dem zunehmenden Online-Shopping ist besonderes das Verhalten in diesem Bereich in den Fokus von wissenschaftlichen Studien gerückt. Auch die Technische Universität Braunschweig führt am Institut für Marketing eine Onlinebefragung zum Thema „das Kaufverhalten von Konsumentinnen und Konsumenten im Internet“ durch. Es werden möglichst viele Teilnehmende aus dem Hochschulumfeld benötigt.

Alle Studienteilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, am Ende der Befragung bei einer Verlosung einen von neun Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 20 Euro zu gewinnen.

Kategorie(n): ,