Australian Research Day an der TU Berlin

Veröffentlicht von am 27.03.2018, 15:22 | Kommentar

Am 5. Juni 2018 findet im Hauptgebäude der TU Berlin (Straße des 17.Juni 135, 10623 Berlin) der Australian Research Day statt, welcher vom GOstralia! Research Centre in Zusammenarbeit mit der TU Berlin organisiert wird.

Die Veranstaltung ist von Interesse für:

• Bachelor- und Masterstudierende, die sich für eine Doktorarbeit in Australien interessieren
  • Promovierende, die einen Forschungsaufenthalt in Australien planen
  • Postdocs
  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von International Offices
  • Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die sich für einen Forschungsaustausch mit Australien interessieren

Vertreterinnen und Vertreter australischer Universitäten informieren im direkten Gespräch an Informationsständen zu Forschungs- und Promotionsprogrammen in Australien. Ein spannendes Vortrags- und Workshopangebot bietet vertiefende und ergänzende Informationen rund um das Thema „Forschen in Australien„.

Mehr Informationen und vorläufiges Programm

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.