Auftakt der Veranstaltungsreihe „Refugee Talk“ am 18. April 2018

Veröffentlicht von am 17.04.2018, 17:34 | Kommentar

Am Mittwoch, dem 18. April, startet die vom Refugee Programme organisierte Veranstaltungsreihe „Refugee Talk“. In kurzweiligen Vorträgen erzählen Teilnehmende des Programms zum Thema „Kultur und Alltag“.

Das Refugee Programme der Universität Passau ermöglicht es Geflüchteten, Einblicke in den Passauer Hochschulalltag zu erhalten und mithilfe eines intensiven Deutsch-Kurses die Sprachkenntnisse zu verbessern.

Teilnehmende dieses Programms berichten zum Auftakt der Veranstaltungsreihe „Refugee Talk“ am 18. April 2018 über das Thema „Kultur und Alltag“. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Veranstaltung zu besuchen. Sie findet von 18:00 bis 20:00 Uhr im Seminarraum 004 des IT-Zentrums (ITZ) statt. Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungskalender.

Kategorie(n):