Das ZLF braucht Verstärkung – neue studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte gesucht

Veröffentlicht von am 6.07.2018, 12:28 | Kommentar

Das ZLF sucht drei Studentische Hilfskräfte und eine Wissenschaftliche Hilfskraft, die ab spätestens 01. August 2018 bei uns anfangen möchten. Außerdem suchen die Kollegen und Kolleginnen von SKILL eine Studentische Hilfskraft, die ab 01. Oktober 2018 das ZLF-Drittmittelprojekt untersützt.

Bewerben Sie sich bis 11. Juli 2018 auf unsere freien Stellen beim ZLF:

Wir suchen eine Wissenschaftliche Hilfskraft für das Ressort „Publikationsreihe PAradigma“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens ab 01. August).

Wir suchen eine Studentische Hilfskraft für das Ressort „Studiengangskoordination Lehramt“ ab 01. August (bis 31. Dezember 2018).

Wir suchen zwei Studentische Hilfskräfte für das Ressort „Bundeskongress der deutschen Lehrerbildungszentren 2019 in Passau“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens ab 01. August).

Die Kolleginnen und Kollegen von SKILL suchen eine Studentische Hilfskraft für die Fachstelle für Qualitätsentwicklung ab 01. Oktober (zunächst für ein halbes Jahr, gerne für länger). Hier ist eine Bewerbung bis 26. August 2018 möglich.

Das ZLF-Drittmittelprojekt SKILL – Strategien zur Kompetenzentwicklung: Innovative Lehr- und Beratungskonzepte in der Lehrerbildung umfasst verschiedene Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Lehrerbildung an der Universität Passau und wird durch eine Fachstelle für Qualitätsentwicklung am ZLF unterstützt. Ihre Aufgabe ist es, die Nachhaltigkeit des Programms sicherzustellen.

Das Zentrum für Lehrerbildung und Fachdidaktik ist eine zentrale wissenschaftliche Einrichtung der Universität Passau und koordiniert alle Fragen und Aufgaben, die im Zusammenhang mit der Lehrerbildung stehen.

Weitere Ausschreibungen für Studentische und Wissenschaftliche Hilfskräfte finden Sie auf der Website Stellenangebote der Universität Passau.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von ZLF.