Neuerungen am ZKK für das Wintersemester 2018/19

Veröffentlicht von am 8.10.2018, 10:16 | Kommentar

Schriftzug Zentrum für Karriere und KompetenzenAm Zentrum für Karriere und Kompetenzen (ZKK) gibt es ab dem Wintersemester 2018/19 für die Studierenden einige Neuerungen: Zum einen wird die Organisation der Pflichtseminare, die in einigen Studiengängen der Philosophischen Fakultät verpflichtend sind, und die Anerkennung von Veranstaltungen vom Dekanat der Philosophischen Fakultät übernommen, das freiwillige Angebot verbleibt beim ZKK. Des weiteren erscheint das Veranstaltungsprogramm nicht mehr als Broschüre, sondern als Faltflyer. Alle Informationen zu den Seminaren und IT-Kursen sind nur noch in der Beschreibung der Veranstaltungen in Stud.IP zu finden.

Wie bisher auch können Sie sich für maximal vier Seminare und drei IT-Kurse pro Semester anmelden. Für alle Veranstaltungen besteht Anmeldepflicht über Stud.IP. Nach dem Lostermin ist das Nachrücken über die Warteliste und die Anmeldung für freie Plätze weiterhin möglich. Beachten Sie hierfür den Anmeldezeitraum von Montag, 08.10.2018, 13:00 Uhr bis Sonntag, 21.10.2018, 23:59 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.uni-passau.de/zkk.

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.