Event der BayFrance im Münchener Muffatcafé

Veröffentlicht von am 11.10.2018, 13:30 | Kommentar

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums feiert das Bayrisch-Französische Hochschulzentrum (BayFrance) mit dem Institut Français in München und dem Label TOUR DE FRANCE im Muffatcafé in München eine Party. Die Feier findet am 26.10.2018 ab 22 Uhr statt.

Viele verschiedene Genres der französischen Musik von Chanson bis Rock werden vertreten sein. Darüber hinaus werden DJ Y alias Jean Yves, DJ Christian Berst und DJ Thomas Bohnet mitfeiern. Anlässlich dieser Party verteilt BayFrance gratis Eintrittskarten an Studierende und Freunde der bayrisch-französischen Hochschullandschaft.

Gratiskarten sind ab sofort, so lange der Vorrat reicht, bestellbar unter folgender E-Mailadresse: ariane.blanchier@tum.de
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der BayFrance.

Stichwörter:

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Auslandsamt.