Musikalischer Advent des Passauer Studentenchores

Veröffentlicht von am 27.11.2018, 16:53 | Kommentar

Für Musikbegeisterte ist diesen Monat viel geboten! Der Passauer Studentenchor der KSG und ESG hat das ganze Semester bereits fleißig geprobt und würde sich freuen, Euch bei einer (oder mehreren!) der folgenden Gelegenheiten in weihnachtliche Stimmung zu versetzen.:

Am 2. Dezember werden wir die musikalische Gestaltung zweier Gottesdienste übernehmen:

• um 10 Uhr beim Adventsgottesdienst in St. Matthäus
  • um 18 Uhr in der Universitätskirche St. Nikola mit anschließendem adventlichen Carolsingen vor der Kirche

Bei Glühwein und gebrannten Mandeln gibt es am 10. Dezember um 18 Uhr beim Christkindlmarkt am Domplatz  Christmas Carols aus aller Welt.

Am 12. Dezember besteht im Rahmen des nichtkommerziellen Weihnachtsmarktes der Hochschulgruppen die Möglichkeit, beim Durchstöbern der Stände am Mensavorplatz zwischen 13:45 Uhr und 14:15 Uhr kurz inne zuhalten und unseren weihnachtlichen Klängen zu lauschen.

Wir möchten euch herzlich einladen und freuen uns auf die Weihnachtszeit!

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Passauer Studentenchor.