Eine Aufzeichnung des Stipendieninfoabends am 14. November 2018 ist ab jetzt online verfügbar

Veröffentlicht von am 17.12.2018, 12:14 | Kommentar

Sie möchten sich über die Fördermöglichkeiten an der Universität Passau informieren, haben jedoch den Stipendieninfoabend am 14. November 2018 verpasst? Kein Problem – wir haben die Podiumsdiskussion der Stipendiatinnen und Stipendiaten für Sie aufgezeichnet!

Am Mittwoch, den 14. November 2018 fand eine Informationsveranstaltung zu den vielfältigen von der Universität Passau angebotenen bzw. vermittelten Förderprogrammen statt. Höhepunkt der Veranstaltung war eine einstündige Podiumsdiskussion, bei der die verschiedenen Fördermöglichkeiten und Stipendienprogramme von Stipendiatinnen und Stipendiaten vorgestellt wurden.

Eine Aufzeichnung der Podiumsdiskussion steht ab jetzt online allen interessierten Studierenden und Promovierenden zur Verfügung.

Einen Überblick über die Vielzahl von Fördermöglichkeiten an der Universität Passau erhalten Sie außerdem auf den Informationsseiten zu Studienfinanzierung und Stipendien.

Kategorie(n): , , ,