Neues Karriereportal der Universität Passau: careersUP startet am 24.01.2019

Veröffentlicht von am 22.01.2019, 10:55 | Kommentar

Sind Sie auf der Suche nach einem Praktikum, einem Nebenjob oder einer Festanstellung? Wollen Sie Unternehmen kennenlernen oder sich über aktuelle Recruiting-Events informieren? Dann sind Sie im neuen careersUP-Karriereportal genau richtig.
careersUP ist das neue Karriereportal der Universität Passau und möchte junge Talente mit potentiellen Arbeitgebern zusammenbringen. Dort erhalten Sie Informationen zu aktuellen Stellenangeboten und zudem die Möglichkeit, Unternehmen kennenzulernen. Das Portal ersetzt den bisherigen Stellenanzeiger sowie die Online-Stellenbörse und richtet sich sowohl an Studierende und Alumni, als auch an Unternehmen.

Neben einem verbesserten Angebot an Ausschreibungen hat careersUP für Studierende und Alumni weitere Vorteile:

• Zahlreiche Filtermöglichkeiten vereinfachen die Suche nach spannenden Praktikums- und Stellenangeboten
  • Updates zu aktuellen und europaweiten Karriere-Events
  • Personalisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Stellenangebote und Karriere-Events
  • Unternehmensprofile stellen potentielle Arbeitgeberinnen und -geber detailliert vor
  • Tipps zur Vorbereitung auf den Berufseinstieg und Bewerbungsprozess durch den Karriereguide

Kurz gesagt: careersUP hilft Ihnen bei einem erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben und bringt Ihre Karriere voran.
Ab dem 24.01.2019 können Sie sich über die Website des Zentrums für Karriere und Kompetenzen in das Portal einloggen: www.uni-passau.de/careersup. Auch Alumni können sich bis zum 28.02.2019 registrieren und das Portal nach dem ersten Login dauerhaft nutzen. Für Fragen zum careersUP-Karriereportal stehen wir Ihnen gerne unter zkk@uni-passau.de zur Verfügung.

Fuße baumeln über einem hohen Abgund darüber steht Hoch Hinaus!

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.