Lange Nacht des Lernens am 31. Januar 2019

Veröffentlicht von am 24.01.2019, 08:00 | Kommentar

Am Donnerstag, den 31. Januar 2019 ist es wieder so weit: Die Fachschaft Wirtschaft läutet mit der Langen Nacht des Lernens die heiße Phase der Prüfungsvorbereitung ein. Studierende können sich auf betreute Lerngruppen in den Seminarräumen, zahlreiche Give Aways sowie eine verlängerte Öffnungszeit der Bibliothek freuen.

Die Lange Nacht des Lernens wird traditionell jedes Semester von der Fachschaft Wirtschaft veranstaltet und erreicht etwa 300-400 Studierende. Studierende haben nicht nur die Möglichkeit, Seminarräume für Lerngruppen zu reservieren, sondern werden außerdem mit Getränken, Nervennahrung sowie stündlich neuen Give Aways von verschiedenen Sponsoring-Partnern versorgt. So steht einer erfolgreichen Lernsession in der Uni nichts mehr im Wege.

Die Lange Nacht des Lernens findet am Donnerstag, den 31. Januar 2019 von 20:00 bis 00:30 Uhr im Gebäude der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät statt.

Weitere Informationen zum Veranstaltungsprogramm gibt es auf der Facebook-Seite der Fachschaft Wirtschaft.

Kontakt: Fachschaft Wirtschaft

E-Mail: fs-wiwi@uni-passau.de