Einladung zum Info-Abend des kuwi netzwerkes am 20. Mai 2019

Veröffentlicht von am 10.05.2019, 12:51 | Kommentar

Sechs Frauen stellen mit ihren Körpern das Wort "kuwi" nach

Kommen Sie vorbei und lernen Sie das kuwi netzwerk und seine Leistungen kennen.

Ob Mentoring-Programme, interessante Stellenausschreibungen oder Karriereveranstaltungen, online-Jobportal, Newsletter oder weltweite Stammtische – das kuwi netzwerk hat Ihnen viel zu bieten!
Mit rund 3000 Mitgliedern sind wir eine der größten Studierenden- und Alumni-Organisationen interdisziplinärer und international ausgerichteter Studiengänge in Deutschland.

Doch was für Vorteile bietet Ihnen eine Mitgliedschaft bei uns?

Genau diese Frage wollen wir Ihnen im Rahmen einer lockeren Infoveranstaltung mit Sektempfang beantworten.

Termin & Ort: Montag, 20.05.2019 um 20 Uhr in WiWi 034

Oder sind Sie bereits Mitglied und wollten uns schon immer mal etwas Bestimmtes fragen – kommen Sie auch dann gerne vorbei und sprechen Sie unsere Vorstände, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen direkt an.

Schauen Sie vorbei, es lohnt sich: Bei unserer Tombola verlosen wir unter anderem eine kostenfreie Jahres-Mitgliedschaft!

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin:

Martina Brossmann
kuwi netzwerk international e.V.

Universität Passau
Innstraße 71 / Zimmer 07