Erneute Umfrage zur WLAN-Qualität in der Zentralbibliothek zeigt Spitzenwerte!

Veröffentlicht von am 6.06.2019, 14:10 | Kommentar

Das ZIM hat vor zwei Wochen eine neue, hochperformante WLAN-Infrastruktur in der Zentralbibliothek in Betrieb genommen.

Um den Erfolg der umfangreichen und aufwändigen Umbaumaßnahmen überprüfen zu können, haben Mitarbeiter des ZIM an zwei stark frequentierten Tagen Umfragen in der Zentralbibliothek durchgeführt.

Die Ergebnisse zeigen übereinstimmend: 94% der Befragten sagen: Das neue WLAN ist ein durchschlagender Erfolg!

Die Zeiten des Wartens, der Verbindungsabbrüche und der langsamen Downloads sind damit vorbei!

Das ZIM arbeitet nun mit Hochdruck daran, diese neue Top-Infrastruktur am ganzen Campus anbieten zu können.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement.

Kommentar