Konzert chinesischer Musik am 23. Juli 2019

Veröffentlicht von am 17.07.2019, 19:30 | Kommentar

Am Dienstag, den 23. Juli 2019 veranstaltet das Chinesische Lektorat des Sprachenzentrums der Universität Passau ein Konzert mit Liedern und Instrumenten chinesischer Nationalitäten. Das Chinesische Lektorat lädt alle Interessierten zu dieser Veranstaltung ein und freut sich über Ihr Kommen.

Die Musikgruppe der Beijing Normal University (BNU) befindet sich auf Einladung der Hochschule für Musik und Theater München in Deutschland und gibt hier mehrere Konzerte. Die Mitglieder der Gruppe sind meistens angehende Musikerinnen und Musiker, die die Musik an der Fakultät für Kunst und Kommunikation der BNU studieren. Die Beijing Normal University (BNU) gehört zu den ältesten und renommiertesten Universitäten in China. Die Leiterin der Gruppe, Prof. Dr. Li Wang, ist eine Professorin für Gesang und eine berühmte Sopranistin in China. Seit mehr als 20 Jahren ist sie auch in Deutschland als Gastprofessorin und Sängerin aktiv.

Die Veranstaltung findet von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Innsteg-Aula, Innstraße 23, in Raum 008 statt. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an sprachenzentrum@uni-passau.de.

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , , ,