Workshop: Langzeitbelichtungen

Veröffentlicht von am 28.11.2019, 15:21 | Kommentar

Die Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz veranstaltet am Dienstag den 03.12.2019 von 18 – 21:30 einen Fotografie – Workshop zum Thema „Langzeitbelichtungen“!

Die dunkle Jahreszeit ist nun vollständig angekommen – umso mehr ist es die Zeit etwas mit Licht zu spielen. Klingt komisch? Ist’s aber nicht – mit Langzeitbelichtungen fangen wir auch im Winter das Licht ein. Egal ob Astrofotografie, Landschaftsfotos, Lichtmalerei oder künstlerischer Fotografie – in diesem spannenden Workshop lernt Ihr wie es funktioniert.

Grundlegende Bedienung und Umgang mit der eigenen Kamera wird vorausgesetzt. Wenn vorhanden bitte auch Stativ mitbringen! Bringt gerne (nach Belieben) Lichterketten, Taschenlampen, Kerzen oder andere leuchtende Dinge mit zum Workshop!

Anmeldung ausschließlich unter workshop@stwno.de

Dozent: Matthias Scherzer

Kosten für Studierende 5€, Für Nicht-Studierende 15€
Semesterfotocard für 15 Euro (beinhaltet Workshops und Studionutzung)

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.