Sturmtief: Aktuelle Information zu Prüfungen

Veröffentlicht von am 10.02.2020, 11:25 | Kommentar

Die Universität schränkt aufgrund des Sturmtiefs über Bayern ihren Betrieb am Montag, 10. Februar 2020, ein. Alle Prüfungen (Staatsexamina und Hochschulprüfungen) finden jedoch statt.

Für Prüfungen der Universität gilt: Wenn es Ihnen nicht möglich ist, zu Ihrer heutigen Prüfung zu erscheinen, schreiben Sie bitte zeitnah eine E-Mail an Ihre zuständige Ansprechperson im Prüfungssekretariat, in der Sie entsprechend begründen, dass Ihnen der Weg zur Universität nachweislich nicht möglich war.

Wir bitten Sie, möglichst auf Anrufe zu verzichten, da wir derzeit mit allen verfügbaren Kolleginnen und Kollegen den Prüfungsbetrieb sicherstellen müssen.

Die Universitätsleitung empfiehlt allen Mitgliedern der Universität weiterhin, achtsam zu sein und die aktuelle Wetterlage und die Verhältnisse auf den Schienen und den Straßen im Auge zu behalten.

Bitte setzen Sie sich keinen unnötigen Gefahren aus und entscheiden Sie am 10. Februar 2020 selbst, ob es Ihnen möglich ist, sicher zur Universität zu kommen.

Es gilt die amtliche Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes.

Severe weather – information on examinations

The University’s services and facilities are operating on a limited scale today, Monday, 10 February 2020. However, all examinations (state examinations and university examinations) are taking place as scheduled.10 February 2020. However, all examinations (state examinations and university examinations) are taking place as scheduled.

If you are unable to come to your examination today, please write an e-mail to the Examinations Officer for your study programme, indicating why you were unable to go to the University today.

Please refrain from contacting us by telephone, as all available staff members are currently engaged in ensuring the proper conduct of examinations.

The University Executive recommends that all members of the University be careful and closely monitor the weather situation as well as the road and railway conditions before deciding whether to come in.

Do not take any unnecessary risks and decide for yourself on 10 February 2020 whether it is possible for you to get to the University safely. If in doubt, stay home.

For official updates visit the German Weather Service website.

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Birgit Schwenger.