Online-Karrieretag am 23.11.2020

Veröffentlicht von am 23.10.2020, 13:55 | Kommentar

Traumjob zum Berufseinstieg? Das geht – am Online-Karrieretag 2020

Am 23. November 2020 findet die 19. Auflage der Karrieremesse Campus meets Company statt – im Gegensatz zu den vergangenen Jahren aber rein digital als Online-Karrieretag! 52 Unternehmen und Institutionen stehen von 11:00 bis 16:00 Uhr in jeweils eigenen ZOOM-Räumen bereit, um mit interessierten Studierenden ins Gespräch zu kommen.

Der Online-Karrieretag bietet Ihnen auch in diesem Jahr wieder viele Möglichkeiten, Ihrem persönlichen Traumjob ein Stück näher zu kommen. Neben klassischem Networking mit den Vertreterinnen und Vertretern der teilnehmenden Organisationen können Sie außerdem mittels spannender Vorträge und Company-Slams, interaktiver Workshops oder individueller Einzelgespräche mit Ihrem Wunsch-Arbeitgeber in Kontakt treten. Sowohl für eine Teilnahme an den Workshops als auch für Einzelgespräche ist eine kurze Bewerbung notwendig. Für beide Veranstaltungsformate müssen Sie sich bis zum 12. November per Mail an messe@uni-passau.de bewerben.

Die Abwicklung des Online-Karrieretags erfolgt dieses Jahr über das Website- und ZOOM-System der Universität Passau. Am Veranstaltungstag wird der Link zur Check-In-Oberfläche in der Stud.IP-Veranstaltung des Online-Karrieretags (65301) geteilt. Über diesen Link können Sie dann zu allen ZOOM-Meetings navigieren und mit den Unternehmen und Institutionen in Kontakt treten.

Hier geht es zum Veranstaltungsprogramm: https://www.uni-passau.de/cmc-messeprogramm/

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.