Heutiger Online-Karrieretag am 23.11.2020

Veröffentlicht von am 23.11.2020, 09:54 | Kommentar

Heute, am 23. November 2020 findet erstmals ein Online-Karrieretag als virtuelle Campusmesse statt. Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es ein vielfältiges Rahmenprogramm und die Möglichkeit, mit Unternehmen und Institutionen über ZOOM ins Gespräch zu kommen.

Um 11 Uhr geht es los. Hier kommen Sie zu den ZOOM-Veranstaltungen.

Um optimales Netzwerken zu ermöglichen, beinhaltet das Rahmenprogramm 9 Vorträge zum Berufseinstieg und verschiedenen Berufsfeldern sowie 3 interessante Company Slams, um die teilnehmenden Unternehmen und Institutionen besser kennenzulernen. An diesen Angeboten können Sie ohne Bewerbung spontan teilnehmen.

Wichtig ist, dass Sie sich in die Stud.IP-Veranstaltung mit der Nummer 65301 eingetragen haben. Falls es zu Überlastungen von Stud.IP kommen sollte, können wir Ihnen nämlich als angemeldeten Teilnehmenden trotzdem per Mail den Zugangslink zukommen lassen.

Allgemeine Informationen zum Online-Karrieretag finden Sie unter https://www.uni-passau.de/cmc

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.