Showzimmer goes Wohnzimmer

Veröffentlicht von am 11.12.2020, 13:20 | Kommentar

die Kleinkunst Talkshow für studentische Künstler*innen

Die Kulturförderung des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz präsentiert am 15. Dezember 2020 um 19.30 Uhr die erste digitale Ausgabe ihrer beliebten Kleinkunst-Talkshow.
Das Showzimmer findet diesmal online statt und Moderator Pascal Simon kommt mit unseren Gästen per Stream, direkt in eure Wohnzimmer! Wir nehmen euch mit hinter die verschlossenen Türen unserer Kulturräume und präsentieren euch drei verschiedenen Acts aus der studentischen Kulturszene! Wir sprechen mit ihnen welche Projekte sie gerade beschäftigen und welche Auswirkungen die momentane Situation auf sie hat.
Auf dem Programm stehen Live-Musik mit Lörns aus Passau, Poetry Slam mit Rahel Behnisch aus Nürnberg sowie Musical und Theater mit den Musical Minds aus Regensburg.

Seid live dabei am 15.12. um 19:30 Uhr –
Hier der Link zum Stream:

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Studentenwerk.