ZKK-Tipps für die Praktikumssuche

Veröffentlicht von am 17.03.2021, 18:52 | Kommentar

Auf der Suche nach einem Praktikum? Dass hierfür unser Karriereportal careersUP die optimale Anlaufstelle ist, wussten Sie vermutlich. Schließlich sind dort aktuell knapp 200 attraktive Praktikums-Stellen von Arbeitgebern, die über unser Portal gezielt Studierende der Universität Passau ansprechen möchten, online. Insgesamt mit den Ausschreibungen aus dem europaweiten JobTeaser-Netzwerk, die Sie in careersUP ebenfalls finden, sind es derzeit sogar 5300 Inserate im In- und Ausland.

Unbekannter ist wohl unserer Praktikumsführer Niederbayern. In diesem finden Sie zahlreiche Unternehmen aus der Passauer Umgebung, die immer an Studierenden der Universität Passau interessiert sind und regelmäßig Praktika sowie andere Stellen anbieten – perfekt für alle, die aufgrund der Corona-Pandemie lieber in der näheren Umgebung bleiben möchten.

Sie möchten gleich nach aktuellen Ausschreibungen suchen? Dann schauen Sie doch auf careersUP vorbei.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.