Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Psychologie mit Schwerpunkt Mensch-Maschine-Interaktion gesucht

Veröffentlicht von am 31.03.2021, 15:26 | Kommentar

Wir möchten Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass der Lehrstuhl für Psychologie mit Schwerpunkt Mensch-Maschine-Interaktion (Prof. Dr. Susanne Mayr) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft sucht.

Schwerpunkt ist die Unterstützung von zwei praxisbezogenen Projekten zum Thema Datenschutz im Internet und zur Förderung digitaler Start-Ups, etwa durch Unterstützung bei der Studienplanung und -auswertung sowie durch Literaturrecherche und Erstellung von Projektmaterialien.

Für eine erfolgreiche Mitarbeit sind insbesondere großes Interesse an psychologischen Fragestellungen und Forschung wichtig sowie ein zuverlässiger und gewissenhafter Arbeitsstil.

Wir streben dabei eine Arbeitszeit von 30-40h pro Monat an, ebenso wäre eine längere Zusammenarbeit wünschenswert.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Lehrstuhl für Psychologie mit Schwerpunkt Mensch-Maschine-Interaktion.