Umfrage „Eine Stimme für Studis: Zwischenbilanz“ der FS Philo

Veröffentlicht von am 18.05.2021, 17:54 | Kommentar

Hallo (vor allem) liebe Philos!

Wie ihr vielleicht noch wisst hat die Fachschaft Philo im letzten Semester (WiSe 20/21) das Projekt “Eine Stimme für Studis” gestartet, in dem die Situation der Studierenden in Zeiten von Corona mit Hilfe einer Online-Umfrage analysiert wurde. Seitdem wurden verschiedenste Gespräche geführt und viel ins Rollen gebracht und deshalb möchten wir jetzt herausfinden was wir erreichen konnten, was sich für euch geändert hat und wo vielleicht noch Bedarf besteht etwas zu verbessern. 

Hierfür haben wir wieder eine kleine Umfrage vorbereitet, in der ihr uns in einem Fragebogen, der ca. 5-10 Minuten in Anspruch nimmt, eure Situation schildern könnt, was uns als Studierendenvertretung enorm weiterhelfen würde! 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Eure Fachschaft Philo

(Hier gehts nochmal zur Umfrage)

 

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Fachschaft Philo.

Kommentar