Virtuelles Treffen des Interkulturellen Begegnungsraums am 8.7.2021

Veröffentlicht von am 28.06.2021, 10:19 | Kommentar

Du hast Lust, in lockerer Runde neue Leute, Kulturen und Länder kennenzulernen? Dann komm beim IKB (Interkultureller Begegnungsraum) vorbei.
Alle zwei Wochen treffen wir uns donnerstags ab 20 Uhr (zurzeit noch online) und am 8.7. ist es wieder so weit! Für dieses Treffen finden wir uns zum ersten Mal im Wonder-Raum der Uni zusammen.
Bei Interesse einfach beim virtuellen Campus der Universität Passau vorbeischauen oder eine E-Mail an refugeeprogramme@uni-passau.de schreiben.

Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Virtual meeting of the Intercultural Gathering on July 8th 2021

Would you like to get to know new people, cultures and countries in a relaxed atmosphere? Then come to the IKB (Intercultural Gathering).
We meet every two weeks on Thursday evening from 8 pm (currently still online) and on July 8th it’s that time again! For this meeting we’re using the University’s Wonder-Room for the first time.
If you are interested, just check out the Virtual Campus of the University of Passau or send an email to refugeeprogramme@uni-passau.de

We look forward to seeing you! 🙂

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Refugee Programme.