Impfangebot der Uni für alle Studierenden

Veröffentlicht von am 9.07.2021, 12:30 | Kommentar

Die Universität Passau und die Stadt Passau bieten am 21. Juli eine gemeinsame Impfaktion speziell für Studierende an.

Diese Aktion steht allen Studierenden, die in Passau immatrikuliert sind, offen, unabhängig vom Wohnsitz oder der Nationalität. Es werden die Impfstoffe Biontech bzw. Moderna verimpft.
Die Impfaktion findet von 9.00 – 17.00 Uhr im Impfzentrum in der X-Point-Halle (Messestraße 12, Bushaltestelle „PEB – Erlebnisbad“) statt.

So nehmt Ihr teil:

• Bitte tragt Euch bis zum 15. Juli, 8:00 Uhr, unter der Veranstaltungsnummer 999999 in Stud.IP ein.
  • Zusätzlich ist formal die allgemeine Anmeldung über das Bayerische Impfportal Bayern notwendig. Bitte beachtet: Wenn Euer gemeldeter Wohnsitz nicht Passau ist, gebt bei der Registrierung bitte die Adresse „Innstraße 41, 94032 Passau“ an.
  • Das System wird Euch einen Impftermin vorschlagen. Bitte ignoriert diesen und kommt einfach am 21. Juli zwischen 9.00 – 17.00 Uhr in die X-Point-Halle. Ihr müsst vorab keinen Termin buchen, solltet aber etwas Zeit einplanen, da die Registrierung vor Ort etwas dauern kann.

Bitte nehmt am Impftag folgende Unterlagen mit:

Die Uni informiert alle angemeldeten Studierenden rechtzeitig, falls zusätzliche Schritte zu berücksichtigten sind – und freut sich, wenn Ihr zahlreich von dem Angebot Gebrauch macht!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von FS WiWi.