Familientag am 17. November 2021 – Jetzt anmelden!

Veröffentlicht von am 6.10.2021, 13:02 | Kommentar

Ob Film-Produktion, Programmieren oder Klettern: Beim Familientag an der Uni Passau ist für jedes Kind etwas dabei!

Wir laden alle Kinder und Enkelkinder von Universitätsangehörigen und Mitarbeitenden des Studentenwerks Niederbayern/Oberpfalz zum diesjährigen Familientag am 17. November 2021 (schulfreier Buß- und Bettag) ein. Dank des Engagements verschiedener Einrichtungen, Professuren und Lehrstühle können wir auch in diesem Jahr ein vielfältiges und spannendes Workshop-Programm für Kinder ab der 1. Klasse anbieten.
Die Anmeldung ist noch bis zum 20. Oktober möglich. Alle Informationen findet Ihr auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!

______________________________________________

Film production, programming or climbing: The Family Day at the University of Passau provides an activity for every child!

We invite all children and grandchildren of university members and employees of the Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz to this year’s Family Day on 17 November 2021 (school-free Repentance Day). Due to the commitment of various institutions, professorships and chairs, we are once again able to offer a diverse and exciting workshop programme for children from grade 1.

Registration is still possible until the 20th of October. You can find detailed information on our homepage.

We are looking forward to seeing you!

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von familienservice.