Glücksschwein-Gewinnspiel des ZKK auf Instagram: Chance auf einen Platz in Ihrem Wunschseminar

Veröffentlicht von am 14.10.2021, 10:03 | Kommentar

Sie wollten schon lange an einem ganz bestimmten Seminar oder IT-Kurs unseres Angebots teilnehmen, hatten aber bisher bei den Losverfahren kein Glück? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Ihre Chance auf eine Teilnahme an Ihrer Wunschveranstaltung zu erhöhen – und zwar mit unserem Glücksschwein-Gewinnspiel: Unter allen Studierenden der Universität Passau, die zwischen dem 14. und dem 21. Oktober 2021 dem Instagram-Account des Zentrums für Karriere und Kompetenzen (@zkk_passau) folgen, unter dem Gewinnspiel-Post ihre Wunschveranstaltung mit Stud.IP-Nummer und den Wunschtermin für das Wintersemester 2021/2022 kommentieren sowie in den Kommentaren Mitstudierende markieren, verlosen wir nämlich drei kostenfreie ZKK-Veranstaltungsplätze!
Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.