Nur noch ein Monat bis zum Online-Karrieretag

Veröffentlicht von am 22.10.2021, 18:27 | Kommentar

Heute in einem Monat, am 22. November 2021 findet die 20. Auflage der Karrieremesse Campus meets Company statt – wie letztes Jahr als Online-Karrieretag! 60 Unternehmen und Institutionen stehen von 11 bis 16 Uhr in jeweils eigenen ZOOM-Räumen bereit, um mit interessierten Studierenden ins Gespräch zu kommen.

Die Abwicklung des Online-Karrieretags erfolgt dieses Jahr wieder über das Website- und ZOOM-System der Universität Passau. Am Veranstaltungstag wird der Link zur Check-In-Oberfläche in der Stud.IP-Veranstaltung des Online-Karrieretags (65301) geteilt. Über diesen Link können Sie dann zu allen ZOOM-Meetings navigieren.

Neben klassischem Networking mit den Vertreterinnen und Vertretern der teilnehmenden Organisationen können Sie mittels spannender Vorträge und Company-Slams, interaktiver Workshops oder individueller Einzelgespräche mit Ihrem Wunsch-Arbeitgeber oder Ihrer Wunsch-Arbeitgeberin in Kontakt treten. Sowohl für eine Teilnahme an den Workshops als auch für Einzelgespräche müssen Sie bis zum 11. November 2021 eine kurze Bewerbung an die E-Mail messe@uni-passau.de senden.

Interesse? Erfahren Sie mehr über das Veranstaltungsprogramm.

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Zentrum für Karriere und Kompetenzen.